Zu den deutschen SeitenSwitch to English Language

Terrasse

Unsere Terrasse

Das Schmuckstück des modo SNACK OR DINE RESTAURANTS ist die große Sommerterrasse. Sie wurde 1998 nach historischem Vorbild restauriert, so dass der von Architekt Bernhard Sehring ursprünglich geschaffene bauliche Zusammenhang von Theater des Westens und Delphi-Palast wieder erkennbar wurde. Sehring hatte den Bereich der heutigen Terrasse im Stil der südländischen Villengärten angelegt, was bei der Restaurierung mit steinernen Elementen wie Säulen, Vasen, Reliefs und Schmuckmauern wieder aufgegriffen wurde. Auch die imposante Kaisertreppe wurde wieder aufgebaut und führt hinauf zum früheren Haupt- und heutigen Seiteneingang des Theater des Westens.

Für die Gäste stehen 250 Sitzplätze auf der Terrasse zur Verfügung, die Bestuhlung ist in ansprechendem und mediterran anmutendem Holz gehalten. Schattenspendende Linden und Platanen laden zum Verweilen ein.

Der einmalige Architekturmix aus Delphi-Palast, Theater des Westens, Neuem Kranzler Eck, Kant-Dreieck, Hotel Savoy und dem Ludwig-Erhard-Haus der IHK sorgt für einen entspannten Aufenthalt mit Großstadtflair.

Zur Berliner Pilsener Website

Mein Konto

Newsletter


Pommerenke - Drums handcrafted in Berlin

 support your former staff!

go for it Laura, you're doing great!

Quasimodo GmbH • Kantstr. 12a • D - 10623 Berlin • fon: +49 (0)30 318 045 60 • fax: +49 (0)30 318 045 640
email: office@quasimodo.de • www: www.quasimodo.de